IMG_6128Seelenlicht® Herz-Heilenergie

Zur Zeit ist es einer der reinsten und stärksten Energien die uns die geistige Welt zur Verfügung stellt. Es ist reines, wahres und klares Licht aus unserer Seele. Seelenlichtenergie® ist bedingungslose und reine Liebe. Es stärkt unser Bewusstsein und fließt nur über unsere Herzebene.

Seelenlichtenergie® gleicht die Chakren aus, baut Stress ab, mobilisiert die eigenen Selbstheilungskräfte und bringt Harmonie ins System. Bei einer Seelenlichtbehandlung lege ich die Hände auf den bekleideten Körper und lasse mich von der geistigen Welt führen. Um den Prozess zu unterstützen, benutze ich gerne Produkte wie Steine, Karten, Aura Spray’s und Öle von Claudia Beer und Ingrid Auer.

Da während einer Sitzung viel passieren kann, ist es mir sehr wichtig anschliessend im Gespräch noch einmal auf das eben erlebte einzugehen.

Dauer der Sitzung beträgt etwa 1 Stunde.

Preis: 120.-