Healing Basic Ausbildung

Es ist Zeit, neue Türen aufzustossen und Deine Kräfte zu entfesseln!

ich zeige Dir, in der Ausbildungzum Heilmedium wie das geht!

Mein Name ist Sandra Hertach und ich begleite seit mehreren Jahren erfolgreich empathische und wissbegierige Menschen wie Dich, Ihre eigenen Fähigkeiten neu zu Erwecken und Ihre Kenntnisse gewinnbringend einzusetzen, zum Wohle anderer. Dabei gebe ich Dir all mein Wissen weiter, eliminiere Deine Selbstzweifel und fördere Dich auf Deinem Weg auch anderen Menschen helfen zu können.

Mein Ausbildungsangebot ist schweizweit einzigartig und richtet sich an eigenverantwortlich und unternehmerisch denkende Menschen, die Ihre medialen Fähigkeiten auf die nächste Stufe bringen möchten und das Ziel haben auch künftig Ihre Medialität zu Nutzen oder gar sich Selbstständig zu machen.

In 5 Modulen erlernen wir Deine Kanäle zu öffnen und Deine Energie kontrolliert fliessen zu lassen, was auch eine positive Auswirkung auf Dich persönlich und Dein Umfeld haben wird. Garantiert!

In der Gruppe begreifen wir, dass die Werkzeuge zur Heilung bereits in uns sind und die Erkennung und Auflösung von Blockaden in unseren eigenen Urinstinkten bereits verankert ist.

Möchtest auch Du erfahren, wie Du innert 7 Monaten Schritt für Schritt alle Fähigkeiten erlernen kannst ohne Rückschläge und Selbstzweifel? Ich nehme Dich unter meine Flügel und bringe Dich praxisnah zu Deinem Ziel, ohne dass Du zuhause stundenlang über Bücher brüten und Theorie büffeln musst.

Als Mitglied der Healing-Basic Ausbildung bekommst Du von mir während der Dauer des Kurses sämtliche Unterstützung die Du benötigst. Du wirst meine Handy-Nummer bekommen und ich werde Dir jederzeit mit Rat zur Verfügung stehen. Durch die Vernetzung mit anderen Kursteilnehmern wird es Dir möglich sein, aktiv von den Erfahrungen anderer zu profitieren.

Da ich aus Kapazitätsgründen nicht eine unendlich grosse Anzahl Kursteilnehmer ausbilden kann in meinen Räumlichkeiten, liegt die maximale Anzahl an Teilnehmer bei 8 Personen. Da ich die Kursteilnehmer bestmöglich ausbilden möchte und darauf bedacht bin, dass die Gruppe harmoniert bin ich froh um eine schriftliche Kontaktaufnahme um zu erfahren ob wir mit dieser Ausbildung für Dich auch bestmögliche Resultate erzielen können.

Diese Ausbildung wird Dein Leben verändern!

Worauf wartest Du noch?

Inhalt und Daten der Ausbildung:

1 . Modul (2 Wochenende)
Wir tasten uns achtsam an die Grundlagen der Heilung heran. In ersten Schritten uns klar zu verbinden, zu erden und zu kanalisieren. Du wirst lernen was erlaubt ist und wo die Grenzen liegen. Die verschiedenen Heilmöglichkeiten und Heilebenen werden angeschaut.

2. Modul (2 Wochenende)
Wir widmen uns voll und ganz den Chakren und der Aura. Die verschiedenen Chakren werden erforscht. Welche Organe und Themen damit verbunden sind aufgezeigt. Wie stellt sich eine unruhige Aura dar und was bedeuten die verschiedenen  Farben? Erlernt wird auch die Chakren Reinigung und deren Ausgleich. Ebenso Blockaden erkennen und auflösen und Aura Bilder malen um diese intuitiv zu lesen, schliessen dieses Modul ab.

3. Modul (1 Wochenende)
Ausgiebig beleuchtet wird das Thema Fremdenergien. Erkennen und respektvoll in Liebe ablösen. Energie aufladen und integrieren.

4. Modul (​3
 Wochenende)
Selbstheilung, Kontakt-, Distanz-, Fern-  sowie die Tranceheilung stehen im Fokus. Erfahre, erlebe und erfühle wie wunderbar heilsam Heilen ist. Für dich, dein Gegenüber und die Welt.

5. Modul (2 Wochenende)
Es ist soweit! Das erlernte und gefestigte wird umgesetzt. Der Aufbau und Ablauf einer Sitzung wird festgelegt und im Team angewandt. Im Anschluss der Module wird ein individuell geplanter Prüfungstermin mit einem Fremdklienten stattfinden. Nach bestandener Prüfung erhältst du dein Heilerzertifikat.

Daten 2024:
Preis der gesamten Ausbildung beträgt mit Fr. 700.-Frühbucher Rabatt bis zum 14. Januar 2024 noch Fr. 2800.-, ab dem 15.1.2024 wird die Ausbildung Fr. 3500.- kosten.

Im Kursgeld inbegriffen sind, alle Unterlagen, Snacks und Getränke während des Kurses. Du bekommst meine Handynummer und während der Ausbildung sind wir nach Bedarf miteinander im Austausch über einen What’sApp Chat und/oder Privat.

Nicht inbegriffen sind Unterkunft und Verpflegung während der Intensivtage, Mittagessen während des Kurses und private Sitzungen mit mir, welche in dieser Zeit gebucht werden.

Modul 1 Grundlagen der Heilung
Freitag 16. Februar 2024
Samstag 17. Februar 2024
Freitag 23. Februar 2024
Samstag 24. Februar 2024

Modul 2 Aura und Chakren
Freitag 15. März 2024
Samstag 16. März 2024
Freitag 22. März 2024
Samstag 23. März 2024

Modul 3 Fremdenergien
Freitag 26. April 2024
Samstag 27. April 2024

Modul 4 Geistiges Heilen
Im Mai vier Intensivtage extern mit Übernachtung (noch in Planung)
Freitag 14. Juni 2024
Freitag 5. Juli 2024

Modul 5 Sitzungsablauf
Freitag 23. August 2024
Samstag 24. August 2024
Freitag 30. August 2024
Samstag 31. August 2024

AGB: 
Bei Anmeldung sind 50% des Kursgeldes fällig. Die Anmeldung ist verbindlich. Sollte der Kurs nicht oder nur teilweise vom Student besucht werden, ist der Gesamtbetrag trotzdem geschuldet. Alternativ können die Module auch einzeln bis zum Ende der Ausbildung abbezahlt werden.

ANMELDUNG

Mediale​r Zirkel

Mediale Zirkel sind ein wichtiger Teil unseres Weges in die Medialität, denn sie dienen der Entwicklung und Ausbildung des eigenen Potenzials. Zudem ist der Austausch mit gleichgesinnten Menschen eine wertvolle Erfahrung.

Meine Zirkel sind persönlich, lustig, emotional, ehrlich und sie basieren auf Respekt und Achtung allem und jedem Gegenüber. Da ich in engem Kontakt zur geistigen Welt die Abende durchführe, ist jeder Abend anders und immer so, wie es die Gruppe aktuell braucht.

Wir treffen uns in regelmässigen Abständen immer Montags von 19:00 - 21:00 Uhr, um Jenseitskontakte, Psychometrie, Heilung, Meditation etc. zu üben. Deine Hellsinne werden dadurch trainiert und Du lernst wieder auf Deine innere Stimme zu vertrauen.

Offenheit und Bereitschaft Neues kennen zu lernen wird vorausgesetzt

Datum:

Medialer Zirkel
12. Februar 2024
04. März 2024
25. März 2024
22. April 2024
13. Mai 2024

Der Preis für einen Turnus beträgt 200.- und ist bei Anmeldung zu begleichen.
Ort: Kompetenzpraxis für Medialität, Fabrikweg 93, 5033 Buchs AG
Kontakt: sandra@federsicht.ch, oder 079/5765177

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

Heilzirkel

(dieser Kurs findet in einer geschlossene Gruppe statt für alle jene, welche die Heilerausbildung bei mir abgeschlossen haben und/oder alle mit Seelenlichtenergie Einstimmung)

Daten 2023:
 
09. Oktober (Achtung, neu in Schafisheim!)
13. November
11. Dezember
15. Januar 2024
19. Februar 2024
11. März 2024
08. April 2024

Jenseitskontakt Seminar NEUE DATEN FOLGEN

Die jenseitige Welt hören, fühlen und entdecken ist bei vielen eine Sehnsucht, welche uns faszinieren und gleichermaßen ängstigen kann.

Indem wir verstehen, was die geistige Welt ist und fühlen, wie Spirits voller Liebe und Respekt uns gegenüber sind, gewinnen wir an Vertrauen in uns, unsere Fähigkeiten und auch zur geistigen Welt.

Seit Jahrtausenden lebt und kommuniziert der Mensch mit der Anderswelt. Dies war schon immer ein ganz natürlicher Bestandteil jeder Kultur. Erst in den vergangenen Jahrhunderten ging dieses Miteinander mehr und mehr verloren, wurde wortwörtlich verteufelt und so lernte man Angst davor zu haben oder es in eine Schublade des Vergessens zu stecken. Physikalische Phänomene, Geisterbegegnungen machen uns nur deshalb Angst, weil wir es nicht einordnen können. Und weil wir es nicht einordnen können, voller Angst sind, beherrschen wir den Umgang damit nicht.

In diesem Seminar lernst Du die verschiedenen Ebenen der jenseitigen Welt kennen. Du wirst lernen dich mit Verstorbenen zu verbinden, sie zu beschreiben und Botschaften zu übermitteln. Wir werden darüber hinaus den Tod des physischen Körpers und den Übergang der Seele von der spirituellen Seite her betrachten, um zu verstehen, was denn überhaupt geschieht und warum nicht alle Verstorbenen gleich den Weg ins „Licht“ finden und andere wiederrum ratzfatz in der Entwicklung vorwärtsschreiten. Und das Wichtigste überhaupt, du wirst erkennen, dass der Tod alles andere als tot ist 😉

Am Ende des Seminars hast du dein Wissen über das Jenseits und Diesseits erweitert und bist fähig, einen Kontakt zur geistigen Welt der Verstorbenen herzustellen. Es wird dir möglich sein den Kontakt zu identifizieren und einfache Botschaften zu übermitteln.

Inhalt des Seminares: 

  • Eigenes Wissen rund um den Sterbeprozess erweitern
  • Verständnis zu verschiedenen Ebenen der geistigen Welt
  • Verbindung zur jenseitigen Welt der Verstorbenen herstellen können
  • Botschaften übermitteln
  • Go’s und No’s als Medium kennen lernen
  • Verbindung klar zu trennen
  • Meditationen
  • Und vieles mehr

Voraussetzung sind psychische Stabilität und bodenständige Offenheit für Spiritualität und die geistige Welt.

Datum: neue Daten folgen
Zeit : jeweils von 09:30 bis 16:00 Uhr
Kursort : Dammweg 4, 5503 Schafisheim (vis à vis Jumbo)
Mitbringen: Etwas Kleines fürs Mittagessen. Es ist KEIN Kühlschrank vorhanden. McDonald‘s und Lidl sind aber in zu Fuss erreichbar. Wasser, Kaffee und Tee, sowie Knabberzeug ist an beiden Tagen vorhanden

Neue Veranstaltung! Fremdenergien Ablösung

Fremdenergien können uns mehr oder weniger stark beeinflussen. Sie können uns ängstigen, unsicher machen und wir können uns dem ausgeliefert fühlen.  In diesem Seminar lernst Du die verschiedenen Energien zu erkennen, Du weisst sie zu lokalisieren und anschliessend effizient und langfristig von Personen und Grundstücken zu entfernen. Mit dieser Technik ist es Dir möglich, für Dich und Andere erfolgreich Ablösungen zu machen und langfristig eine Harmonisierung von Mensch, Tier und Grundstücken zu erreichen.

Kursinhalt:

  • Theorieteil um die verschieden energetischen Belastungen kennen zu lernen
  • Technik lernen und anwenden
  • Ablösung und Ausgleich selber ausführen

Voraussetzung sind psychische Stabilität und bodenständige Offenheit für Spiritualität und die geistige Welt.

Datum: Freitag 2. Februar 19:00h - 21:00h & Samstag 3. Februar 2024 von 10:00 bis 17:00 Uhr
Kursort : Dammweg 4, 5503 Schafisheim (vis à vis Jumbo)
Mitbringen: Eigener Tensor, Zweihandrute oder Pendel. In der Praxis stehen Pendel zur Verfügung, solltest Du keines haben.
Eigenes Mittagessen. Es ist KEIN Kühlschrank vorhanden. McDonald‘s und Lidl sind aber zu Fuss erreichbar.
Wasser, Kaffee und Tee, sowie Knabberzeug ist an beiden Tagen vorhanden

Seelenlichtenergie® Herz-Heilenergie

Wochenende mit Claudia Beer
Einstimmung 1. Grad

Eine der stärksten und reinsten kristallinen Licht- Heilenergien der Neuen Zeit. Du erhältst Deine Einstimmung direkt von Claudia Beer durch ein Channeling aus der hohen Ebenen der geistigen Welt. (Für mehr Informationen darfst Du Dich gerne an mich wenden)

Datum: Freitag 5. April 2024 10:00 - 17:00h
Mitbringen: Meditationskissen und Mittagessen. Es ist KEIN Kühlschrank vorhanden. McDonald‘s und Lidl sind aber zu Fuss erreichbar. Wasser, Kaffee und Tee, sowie Knabberzeug ist an beiden Tagen vorhanden

Private Sitzungen (individuelle Planung) Samstag 6. April

gechannelte Meditation mit Claudia Samstag Abend 19:00 Uhr

Anmeldungen nehme ich gerne hier oder per Telefon: 079 5765177 entgegen. Bei Fragen darfst Du Dich sehr gerne unverbindlich melden.

Heilertreffen

Austausch und Meditation für und mit allen Heiler der Ausbildung und / oder einer Seelenlichtenergie Einstimmung. 

Datum: 4. Mai 2024 10:00 - 17:00 Uhr
Kursort : Dammweg 4, 5503 Schafisheim (vis à vis Jumbo)
Mitbringen: Meditationskissen und Mittagessen. Es ist KEIN Kühlschrank vorhanden. McDonald‘s und Lidl sind aber zu Fuss erreichbar.
Wasser, Kaffee und Tee, sowie Knabberzeug ist an beiden Tagen vorhanden

Channeling Abende

Du hast Fragen zum Grossen Ganzen?
Bist interessiert an der Entwicklung der Menschheit, hast 1000 Fragen an die geistige Welt?
Dann bist Du an diesem Anlass richtig.

In kleiner Runde werden Fragen aus der geistigen Welt beantwortet und während des Channelings fliesst auch immer direkt Heilenergie aus den höheren Ebenen zu allen Teilnehmern.
Channeling Abende finden nur Privat in kleinem Rahmen und mit persönlicher Einladung statt. Dieser Anlass wird auf Anfrage auch bei Dir zuhause oder in Deinen Praxisräumlichkeiten durchgeführt.

Die Daten werden alle individuell geplant. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme, wenn Du daran interessiert bist, für Dein Umfeld einen privates Channeling zu planen.

Hier  findest Du eine Botschaft aus der geistigen Welt von einem vergangenen Abend

Kartenlegen mit Heidi Schneider 27. Januar 2024

Du fühlst dich verloren, stehst vor Entscheidungen oder siehst einfach nicht wie es weiter geht?   

Mit den Lenormand – Karten helfe ich dir, dich zu orientieren, Möglichkeiten zu erkennen, Lösungen zu finden und Klarheit zu schaffen.

Ich arbeite inspiriert, sensitiv und lasse mediale Impulse in meine Arbeit miteinfliessen.

Am 27. Januar 2024 zwischen 10 bis ca. 15 Uhr kannst Du HIER einen Termin bei mir buchen.
Der Ausgleich beträgt Fr. 100.- Pauschal und wird vor Ort in bar bezahlt.
Ich freue mich, wenn wir uns schon bald in der Praxis FederSicht sehen.

Anmeldungen nehme ich gerne hier oder per Telefon: 079 5765177 entgegen. Bei Fragen darfst Du Dich sehr gerne unverbindlich melden.

Seelenlichtenergie® Herz-Heilenergie mit Claudia Beer 5. und 6. April 2024

Wochenende mit Claudia Beer
Einstimmung 1. Grad

Eine der stärksten und reinsten kristallinen Licht- Heilenergien der Neuen Zeit. Du erhältst Deine Einstimmung direkt von Claudia Beer durch ein Channeling aus der hohen Ebenen der geistigen Welt. (Für mehr Informationen darfst Du Dich gerne an mich wenden)

Datum: Freitag 5. April 2024 10:00 - 17:00h
Mitbringen: Meditationskissen und Mittagessen. Es ist KEIN Kühlschrank vorhanden. McDonald‘s und Lidl sind aber zu Fuss erreichbar. Wasser, Kaffee und Tee, sowie Knabberzeug ist an beiden Tagen vorhanden

Private Sitzungen (individuelle Planung) Samstag 6. April

gechannelte Meditation mit Claudia Samstag Abend 19:00 Uhr

Anmeldungen nehme ich gerne hier oder per Telefon: 079 5765177 entgegen. Bei Fragen darfst Du Dich sehr gerne unverbindlich melden.

Fremdenergie Ablösung

Fremdenergien, dieses Wort wird in der esoterischen Szene ganz oft und gerne benutzt. Es kann suggerieren, dass das Gegenüber in Gefahr und dieser Energie hilflos ausgeliefert ist. Auch werden diese Fremdenergien benutzt um Angst zu schüren oder um einen Schuldigen zu haben. Es wird Zeit diesen Quatsch zu beenden und die Wahrheit zu erzählen! Ich möchte Dir in diesem Seminar erklären, was eine für dich fremde Energie ist, was sie bewirken kann und wie du sie respektvoll und in Liebe ablöst.

Fremdenergien können uns mehr oder weniger stark beeinflussen. In diesem Seminar lernst Du die verschiedenen Energien zu erkennen, Du weisst sie zu lokalisieren und anschliessend effizient und langfristig von Personen und Grundstücken zu entfernen. Mit dieser Technik ist es Dir möglich, für Dich und Andere erfolgreich Ablösungen zu machen und langfristig eine Harmonisierung von Mensch, Tier und Grundstück zu erreichen.

Kursinhalt:   

Theorieteil um die verschieden energetischen Belastungen kennen zu lernen Technik lernen und anwenden

Ablösung und Ausgleich selber ausführen Voraussetzung sind psychische Stabilität und bodenständige Offenheit für Spiritualität und die geistige Welt.

Datum:
Freitag 2. Februar 19:00h - 21:00h & Samstag 3. Februar 2024 von 10:00 bis 17:00 Uhr
Kursort: Dammweg 4, 5503 Schafisheim (vis à vis Jumbo)
Ausgleich: 390.- CHF inkl. Unterlagen. Bezahlung in bar vor Ort.
Mitbringen: Eigener Tensor, Zweihandrute oder Pendel. In der Praxis stehen Pendel zur Verfügung, solltest Du keines haben.
Eigenes Mittagessen. Es ist KEIN Kühlschrank vorhanden. McDonald‘s und Lidl sind aber zu Fuss erreichbar.
Wasser, Kaffee und Tee, sowie Knabberzeug ist an beiden Tagen vorhanden