Bankweg 23, 5610 Wohlen, Schweiz

Standort:Bankweg 23, Wohlen, Schweiz

Upcoming events

  • 2019-06-03 19:30 - 2019-06-03 22:00

    Dieser Zirkel eignet sich für neue und geübte Seelenlichtenergie Heiler mit Zertifikat. Für mehr Informationen darfst Du mich gerne unter 079 576 51 77 kontaktieren.

  • 2019-06-21 19:00 - 2019-06-21 21:30

    Meditation hilft Stress abzubauen, die Kontrolle über seine Emotionen zu bekommen und im Selbstheilungsprozeß - um nur einige zu nennen.

     

    WAGST DU DICH IN DAS ABENTEUER DER VERÄNDERUNG DURCH MEDITATION? MEDITATION IST EIN ABENTEUER —DAS GRÖSSTE, IN WELCHES DER MENSCHLICHEN GEIST SICH STÜRZEN KANN!

     

    Ich führe folgende Meditationen durch:

    Vorwiegend nenne ich es Transformationsmeditationen mit Unterstützung der geistigen Welt. Immer mehr werden auch Durchsagen in der Lichtsprache durchgegeben. Die Wirkung ist spürbar und sehr heilend. Alle meine Meditationen werden gechannelt und durch die Geistige Welt speziell auf die Teilnehmer und deren Bedürfnisse und Anliegen abgestimmt. So kann es sein, dass sich am jeweiligen Abend eine von vielen verschiedenen Formen der meditativen Techniken herauskristallisiert. Es ist möglich, dass es eine Achtsamkeitsmeditation, eine stille Meditation, eine geführte Meditation, eine Transformationsmeditation mit Hilfsmittel oder eine transzendrale Meditation sein wird. Es ist für uns alle immer wieder eine bereichernde Überraschung und wird nie langweilig.

    Jeder kann an dieser Meditation teilnehmen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Jedoch geht es in dieser Form des Angebots nicht nur um Entspannung, sondern um Bewusstseinsbildung bis hin zur Findung der eigenen Persönlichkeit.

    Die Meditationen werden besprochen. Ein Feld von gegenseitigem Respekt, Akzeptanz und Wissensvermittlung entsteht und die positive Auswirkung dieser Abende kann jeder für sich selbst wahrnehmen.

    Gerne darfst du folgendes mitnehmen: Getränk, Meditationskissen und Decke falls du magst

    Anmeldung unter 079 576 51 77

    Ausgleich von Fr.45.- ist bar am Abend zu begleichen.

  • 2019-06-22 10:00 - 2019-06-22 17:00

    Willst du deine Selbstheilungskräfte stärken?
    Willst du anderen helfen?
    Willst du Der/Die sein, die du bist?
    Willst du dich selbst finden?"

    Dann wäre vielleicht dies was für Dich !

    - KRISTALLINE HEILENERGIE DER NEUEN ZEIT – SEELENLICHTENERGIE®

    Heilenergie - Entspannung - Energie - Weiterentwicklung
    Lichtarbeit – Transformation -Neue Wege – Bewusstseinserweiterung-
    Heilarbeit - Gottvertrauen – Körper-Geist-Seele

    Lerne auf dein Herz zu hören, es zu fühlen und zu erspüren.
    Verbinde dich mit deinem Urwissen, deinem Höheren Selbst und erkenne dich."
    "Sei der, der DU bist."

    Folge deinem Herzen, denn Seelenlichtenergie® wird dich rufen!

    Claudia Beer - Begründerin der Seelenlichtenergie® ist für kurze Zeit wieder in der Schweiz und bietet dieses Seminar immer wieder mit Freude und Begeisterung an. ❤

    Entdecke auch du dein Seelenlicht und deinen Weg.

    Ausgleich: Euro 229.-

    Hier findest du noch mehr Informationen zu Seelenlichtenergie®: www.seelenlichtenergie.de

     

  • 2019-06-23 10:00 - 2019-06-23 17:00

     

    Aufstellen – Hinfühlen - Hinschauen - Lösung erhalten

     am Sonntag 23. Juni 2019 im Human Harmonie, Wohlen AG

    Aufstellungen tragen dazu bei, sich aus Verstrickungen mit den Eltern oder Großeltern, der Ahnenlinie, des Umfeldes, der Kindheit, der früheren Leben zu lösen und zu sich selbst zu kommen. Durch das Lösen und Korrigieren dieser Programme/Blockaden kann die eigene Kraft wieder fließen.

    In meiner langjährigen Tätigkeit mit Familienstellen habe ich inzwischen viele Therapieformen zusammen gebracht und eigene entwickelt. Diese werde ich an diesem Tag  je nach Bedarf einsetzen. Die Ordnung in uns selbst wird wieder hergestellt.

    Hilfe bei :

    • Beziehungsproblemen aller Art z.B. Partner, Eltern-Kind-Konflikte
    • Schulische Probleme, Berufliche Anliegen, Mobbing usw.  Firmenproblemen
    • Seelischen Belastungen (z.B.Traumata, Krankheitsursache)

    Da meiner Ansicht nach jede Aufstellung eine intensive und bewegende Erfahrung darstellt und einen besonders sorgsamen Umgang braucht, gehe ich sehr vorsichtig und sanft mit jedem Einzelnen um. Mir ist es wichtig, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Auch danach werden Sie nicht allein gelassen. Jede Aufstellung braucht auch sein eigens Zeitfenster. So kann  die Lösung oft  in wenigen Minuten erfolgen oder aber bis zu einer Stunde dauern. Erst wenn die Ordnung hergestellt ist, kann die jeweilige Sitzung beendet werden.

     

    Termin:  23. Juni 2019 von 10 – 17 Uhr

    Kleine Gruppe von max. 12 Personen
    Aufsteller: Fr. 210.- Beobachter: Fr. 110.-

     

    Anmeldung erforderlich unter www.federsicht.ch, 079 5769 51 77

  • 2019-07-08 19:30 - 2019-07-08 22:00

    Dieser Zirkel eignet sich für neue und geübte Seelenlichtenergie Heiler mit Zertifikat. Für mehr Informationen darfst Du mich gerne unter 079 576 51 77 kontaktieren.