Familien-
aufstellungen

nach Claudia Beer

Zum Angebot

Heilsitzungen

Seelenlichtenergie® 

Zum Angebot

Channeling

Einzelsitzungen

zum angebot

Fremdenergie- Ablösung

Energetische Reinigung

Zum Angebot

Ganzheitliche Meridiantherapie

nach Hartmann (GMT)

Zum Angebot

Die systemische Aufstellung nach Hellinger wurde von Claudia Beer gelernt, erweitert und mit verschiedenen Tools verfeinert. Diese Form der systemischen Aufstellungen auf der seelischen und der menschlichen Ebene ist einzigartig in der Schweiz. Sie führt zu einem mentalen Gleichgewicht, da wir einerseits auflösen und andererseits Vergebungsarbeit auf allen Ebenen machen.

Mit der Aufstellung können wir allgemeine Themen, Blockaden, Probleme in einem Team, Partnerschaft, Schule etc. wie auch tiefgreifende Blockaden, Traumata, Anhaftungen, Flüche und vieles mehr, in einer Familie erkennen und auflösen. Bei dieser energetischen Arbeit ist es möglich, auf allen Ebenen und durch alle Zeiten hindurch, bis hin zum Ursprung, all das aufzulösen, was nicht mehr dienlich ist. So ist es eine tiefgreifende Möglichkeit, Blockaden liebevoll für immer loszulassen.

Nach einer Aufstellungsarbeit kann vieles passieren. Du wirst damit nicht alleine gelassen und deshalb stehe ich Dir in den ersten Tagen nach einer Sitzung jederzeit, für Fragen oder Probleme die auftauchen können, telefonisch zur Seite.

Falls Du mehr über die Aufstellungsarbeit erfahren möchtest, bewirb Dich hier.

Kostenloses erstgespräch Vereinbaren

Seelenlichtenergie® Herz-Heilenergie

Zur Zeit ist es einer der reinsten und stärksten Energien die uns die geistige Welt zur Verfügung stellt. Es ist reines, wahres und klares Licht aus unserer Seele. Seelenlichtenergie® ist bedingungslose und reine Liebe. Sie ist nicht manipulierbar und fliesst nur dann, wenn es aus Liebe und guter Absicht geschieht. Seelenlichtenergie® stärkt unser Bewusstsein und fließt einzig aus der Quelle über unsere Herzebene.

Seelenlichtenergie® gleicht die Chakren aus, baut Stress ab, mobilisiert die eigenen Selbstheilungskräfte, kann Blockaden sowie Fremdenergien lösen und bringt Harmonie ins System. Bei einer Seelenlichtbehandlung lege ich die Hände auf den bekleideten Körper und lasse mich von der geistigen Welt führen. Bei einer Behandlung im Gamma-Trancezustand, kommt es auch immer spontan zu einem Channeling. Sei einfach offen für das was kommt und lasse Dich von der geistigen Welt liebevoll tragen.

Als Seelenlichtenergie® Meisterin und Lehrerin begleite ich Dich im Rahmen des 1:1 Coaching sehr gerne mit den Heilsitzungen.

Eine Heilsitzung ersetzt weder Arzt noch Therapeut! Es wirkt auf der energetischen Ebene und beinhaltet deshalb immer Körper, Geist und Seele. 

Kostenloses erstgespräch Vereinbaren

Ein Channeling geschieht in Zusammenarbeit mit höheren Bewusstseinsebenen. Als Vermittlerin der Welten, agiere ich aus dem höheren Selbst heraus und verbinde mich auch mit den Kollektiv Bewusstseins der Nacaal und der weissen Schwesternschaft. In diesen Ebenen fällt es mir leicht, Deine Fragen zu beantworten.

Ein Channeling macht dann Sinn, wenn Du konkrete Fragen zu einer Situation hast und Dir der „normale“ Weg keine Antworten geben konnte.

Das Channeling eignet sich für Menschen, die gewillt sind AKTIV an sich zu arbeiten und die Antworten zu hören, die ihnen die geistige Welt gibt.

Das Channeling dient der Situationsanalyse und Standortbestimmung. Du erhältst mehr Klarheit über Dich und Deine Situation. Lösungsansätze werden aufgezeigt und Entscheidungshilfen werden geboten. 

Kostenloses erstgespräch Vereinbaren

Fremdenergien sind Energien welche NICHT zu unserem eigenen Energiesystem gehören. Das können Verstobene, niedere Astralwesen, unlichte Energien, Implantate etc. sein.

Diese Energien können uns auf verschiedene Weise aus dem Gleichgewicht bringen. Sie beeinflussen unseren Alltag und bringen uns um den Schlaf. Wir fühlen uns physisch und psychisch unwohl, vielleicht sogar beobachtet, sind immer wieder in Streitigkeiten verwickelt oder fühlen uns einfach nicht in unserer Mitte.

Die Ablösung wird immer an allen im Haus oder Wohnung wohnhaften Personen, sowie am gesamten Grundstück vorgenommen. Die Fremdenergie Ablösung bewirkt, dass sich innert Tagen bei allen Personen wieder eine Harmonie einstellt, physikalische Phänomene im Haus und Symptome am Körper verschwinden können.

Mit dieser Methode der Ablösung kann sehr erfolgreich alles abgelöst werden, was als Fremdenergie oder Implantat bezeichnet wird. Nach einem ausführlichen Gespräch mit dir, werde ich eine Bestandesaufnahme aller Energien machen und diese im Anschluss über eine Fernbehandlung ablösen. Du bekommst von mir eine ausführliche mündliche Erklärung der Arbeit und ein Bild der Bestandesaufnahme.

Diese Arbeit wird nach Aufwand verrechnet und deine Anwesenheit ist nicht erforderlich. Erfahrungen zeigen, dass mit ca. 1 Stunde Aufwand gerechnet werden kann.   

Kostenloses erstgespräch Vereinbaren

nach   Hartmann (GMT)

Meridianklopftherapien sind Behandlungsverfahren der energetischen Psychologie, welche sich schon seit Langem vor allem in psychotherapeutischen Praxen als Möglichkeit, Stressmuster und Traumata auf zu lösen, bewährt haben. Dieser Behandlungsansatz wurde von René Hartmann zu einer auch im körperlichen Bereich hocheffektiven energetischen Heilmethode weiterentwickelt, die bereits vielen Menschen mit unterschiedlichsten gesundheitlichen Fragestellungen nachhaltige Gesundungserfolge gebracht hat. Das erstaunliche an dieser Methode ist, dass sie sowohl seelische Blockaden, Ängste und Traumata lösen, als auch sehr schnell und wirksam bei Allergien eingesetzt werden kann.

In der Sitzung werden Meridianpunkten in einer ganz bestimmten Abfolge entsprechend den Akupunkturpunkten mit den Fingern geklopft und durch Energieheilarbeit unterstützt. Der vermutete Wirkmechanismus: In den so angeregten Meridianen wird der Biophotonenfluss durch den so genannten piezoelektrischer Effekt systemisch aktiviert, sodass über die auf dem Solarplexus gelegte Störinformation (Allergene, seelische Themen) eine Eigenregulation aktiviert wird. Auf diese Weise lassen sich sowohl isolierte Ängste und Phobien als auch Allergien wie Heuschnupfen, Hausstauballergie oder Nahrungsmittelintoleranzen verhältnismässig auflösen, wodurch sich Heilungsprozesse deutlich beschleunigen können. Mit der Meridiantherapie nach Hartmann lassen sich folgende Blockaden gut behandeln:
Nahrungsmittelintoleranzen (Lebensmittelunverträglichkeiten)

In einer ersten Behandlung wird eine Anamnese von Ihnen aufgenommen und das weitere Vorgehen besprochen.
Danach dürfen Sie sich vollständig bekleidet bequem auf eine Massageliege legen. Das Klopfen der verschiedenen Meridianpunkte geschieht über der Kleidung. Einzig die Socken sollten ausgezogen werden. Die meisten Probleme lassen bereits nach einer Sitzung stark nach, so dass viel Lebensqualität zurückgewonnen wird. In einzelnen Fällen sind bis zur vollständigen Auflösung der zu Grunde liegenden Blockaden mehrere Behandlungen notwendig.

Kostenloses erstgespräch Vereinbaren